Die PSD Bank RheinNeckarSaar eG zählt mit einer Bilanzsumme von rund 2,5 Mrd. Euro zu den Top 100 Genossenschaftsbanken in Deutschland. Als Baufinanzierungsspezialist bieten wir unseren Kunden an den Standorten Stuttgart, Freiburg und Saarbrücken eine kompetente Beratung – persönlich, telefonisch oder per Videoberatung. Die Grundlage unseres Erfolgs sind unsere 150 engagierten Mitarbeiter, unser gutes Betriebsklima, eine moderne Arbeitsumgebung sowie unsere marktorientierte Ausrichtung.
Im Rahmen einer Nachfolgebesetzung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)
in Vollzeit am Standort Stuttgart
Aufgaben, die Sie mitgestalten:
- Sie bearbeiten das Dokumenten- und Postmanagement sowohl digital als auch papierhaft
- Sie verwalten das Büromaterial für die Geschäftsstellen und überwachen dabei das Sachkostenbudget
- Sie betreuen hausinterne Veranstaltungen
- Sie unterstützen das Facility-Management u.a. in der Mieterbetreuung und der Rechnungsbearbeitung
Eine Aufgabe, die zu Ihnen passt?
- Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie arbeiten gerne selbständig und priorisieren Ihre Aufgaben eigenverantwortlich
- Persönlich überzeugen Sie durch Ihre Hands-on-Mentalität, Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Ihren Teamgeist
Das bieten wir Ihnen:
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem attraktiven Arbeitsumfeld sowie eine moderne Arbeitsplatzausstattung
- Selbstständiges Arbeiten in einem teamorientierten Umfeld bei flachen Hierarchien
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit 30 Tagen Urlaub
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
- Soziale Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad und vermögenswirksame Leistungen